Lade Kurse

← Zurück zu Kurse

Mona Ellinghoven

Heilpraktikerin

Mona Ellinghoven wurde 1966 geboren und ist seit 2003 als Dozentin an unserer Schule tätig.

Mit ihrem umfangreichen Wissen und der reichhaltigen Erfahrung aus ihrer Patientenarbeit fällt es ihr leicht, auch komplexe und komplizierte Lehrstoffe verständlich zu vermitteln.

Mit einer guten Prise Humor ausgestattet und dem konkreten Praxisbezug, hält Mona Ellinghoven die Aufmerksamkeit in ihren Unterrichten stets hoch. Auch das trägt sicher zu der hohen Bestehensquote ihrer Schülerinnen und Schüler bei.

Seit mehr als 20 Jahren bilde ich Heilpraktiker(anwärter) aus. Die Freude, meine Kenntnisse und Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und für ihre Ziele einbringen zu können, macht unglaublich viel Spaß. Spaß und Freude zaubern Energien hervor. Diese gebe ich gern weiter.

Schwerpunkte
  • Heilpraktiker Grundausbildungen
  • Prüfungsvorbereitungen
  • Phytotherapie / Spagyrik
  • Akupunktur
  • Craniosacrale Therapie
  • Homöopathie
Alle Dozenten anzeigen

Das sagen Kursteilnehmer

.
„Mona macht das 1A! Den vielen Inhalt hat sie sehr gut vermittelt – mit Witz, Charme, Geduld und Strenge.“
.

KATJA, Absolventin Heilpraktikerausbildung

„Ich möchte mich noch einmal bei Mona bedanken, die ihren farbenreichen Unterricht mit ihrer ganz besonderen Art zu einem echten Erlebnis macht. Und selbst, wenn mal alles schief läuft, schafft sie es meistens, dass man mit einem Lachen den Unterricht verlässt. Klasse!“

ABSOLVENTIN, Heilpraktikerausbildung

.
„Ich bin begeistert! Mona ist der absolute Knaller! Danke, durch die vielen Beispiele aus dem Leben kann ich mir die Dinge jetzt merken.“
.

ABSOLVENTIN, Heilpraktikerausbildung

.
„Grandios! Bisher die beste Dozentin!!! Mona schaffte es, mich auch nach einem langen Arbeitstag noch zu motivieren.“
.

ABSOLVENTIN, Heilpraktikerausbildung Crashkurs

Die nächsten Kurse mit Mona Ellinghoven

November 2021

Dezember 2021

Februar 2022

Juni 2022

September 2022