Lade Kurse

← Zurück zu Kurse

Kerstin Comino

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Mein Name ist Kerstin Comino und ich bin Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin, Expertin in Sport Health-Balance und Dozentin im Bereich Stressprävention und Stressabbau.

In unserer schnelllebigen Zeit, wo alle über eine gute Work-Life-Balance reden ist es so wichtig, auf sein körperliches und seelisches Wohlbefinden zu achten, um in Balance zu bleiben. Achtsamkeit ist dabei ein Weg mit Stress besser umzugehen.

Begleitend, um den Weg zu einer guten Balance zu finden, wende ich zu den genannten Entspannungsmethoden diese wichtigen Tools an. Körperwahrnehmungsübungen, stressreduzierendes Gedächtnistraining, gezielte Körper-, Atem-, Meditations- und Entspannungsübungen. Sie wirken positiv auf das körperliche und seelische Wohlbefinden und die Beweglichkeit und lösen körperliche und geistige Blockaden.

Schwerpunkte
  • Stress-Management
  • Progressive Muskelrelaxation
  • Autogenes Training
  • Hypnose
  • MET
Alle Dozenten anzeigen

Das sagen Kursteilnehmer

.
„Die Dozentin ist sehr freundlich, herzlich und kompetent. Der Unterricht war immer gut strukturiert, verständlich und lebendig. Weiter so!“

MANUELA, Absolventin Entspannungstrainer

„Kerstin ist kompetent und sympathisch. Sie kann die Inhalte sehr gut vermitteln. Auch bei der Kurszertifizierung unternahm sie alles, um uns zu unterstützen. Würde mich jederzeit wieder für einen Kurs bei Kerstin entscheiden.“

ANNA-LENA, Absolventin Entspannungstrainer

„Kerstin bringt durch ihre Art viel Spaß und viel Wissen in die Unterrichtsstunden. Individuelle Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt und Fragen gut beantwortet.“

ANITA, Absolventin Entspannungstrainer

Die nächsten Kurse mit Kerstin Comino

Februar 2022