Katharina Genderka

Heilpraktikerin

Katharina Genderka

Katharina Genderka, geboren 1993 in Ahlen, ist seit 2024 Heilpraktikerin. Schon während der Ausbildungszeit zur Heilpraktikerin beschäftigte sie sich mit der Ganzheitlichen Kinderheilkunde und Pflanzenheilkunde. Sie ist zudem Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement und war einige Jahre im Qualitätsmanagement einer Zahnarztpraxis tätig. Derzeit strebt sie die Eröffnung ihrer eigenen naturheilkundlichen Praxis in Ahlen an.

„Ich möchte meine Erfahrungen aus der Prüfungsvorbereitung mit angehenden Heilpraktikern teilen, um diese bei der Strukturierung des umfangreichen Lernstoffs zu unterstützen, ihnen die Angst zu nehmen und optimal auf die Prüfungssituation am Gesundheitsamt vorzubereiten.“

• Heilpraktiker Grundausbildung

• Prüfungsvorbereitung