Anja Stamm

Heilpraktikerin

Heilpraktikerin Anja Stamm, geboren 1968 in Siegen, ist Dozentin für die medizinische Grundausbildung von angehenden Heilpraktikern. Sie ist zudem Kinderkrankenschwester und Lehrerin für Kundalini Yoga.

„Es ist Dein Geburtsrecht glücklich zu sein.“

Dieses wundervolle Zitat von Yogi Bhajan, dem Begründer des Kundalini Yogas, versuche ich in jeder Yoga-Stunde meinen Schülern nähern zu bringen und es in den Alltag zu transferieren. Denn für mich beginnt das eigentliche Yoga an dem Zeitpunkt, wo die Yogastunde aufhört, im glücklichen und zufriedenen Bestehen des Alltags.

„Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Heilpraktiker in ihrer Ausbildung ein fundiertes medizinisches Wissen erlangen. Nur so können wir als Heilpraktiker auf Augenhöhe kompetent agieren und naturheilkundliche Verfahren mit schulmedizinischem Wissen in Einklang bringen um daraus einen ganzheitlichen Therapieansatz zu entwickeln.“

• Heilpraktiker Grundausbildung

• Prüfungsvorbereitung