Mechthild Müller

Psychologische Beraterin, Supervisorin (EASC)

Mechthild Müller

Mechthild Müller, Supervisorin (EASC), Coach (Systemisch – DGSF + Transaktionsanalyse TA – DGTA), Therapeutin (Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers), Psychologische Beraterin, Teamentwicklerin (Themenzentrierte Interaktion TZI), Mediatorin

„Das Motto meiner beruflichen Arbeit ist lebenslanges Lernen. Lernen bereichert, bringt Entwicklung und eröffnet neue Horizonte. Dazu gehören auch die vielfältigen Begegnungen mit Menschen, mit denen ich arbeiten darf. Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich gerne weiter. Es ist schön, zu sehen, wie sich Menschen durch die Reflexion über das, was sie tun und wie sie es tun, weiterentwickeln.“

Schwerpunkte

  • Systemische Arbeit

  • Supervision

  • Coaching

  • Psychologische Beratung

  • Teamcoaching

  • Mediation

Kurse dieser Dozentin