Lade Kurse

← Zurück zu Kurse

Heike Eisler

Heilpraktikerin

Heike Eisler, geboren 1964 in Bönen, ist Heilpraktikerin und seit 2006 selbstständig in eigener Praxis. Zudem ist sie ausgebildete Krankenschwester, Röntgenassistentin und OP Assistentin.

„Ganzheitliche Medizin bedeutet für mich die Betrachtung des Menschen in seiner Komplexität aus Körper, Geist und Seele sowie den umgebenden Lebensumständen. Ich liebe es, wenn ich die Patienten durch sanfte Hinweise dazu bringen kann, den Blickwinkel auf die eigenen Lebensgewohn­­heiten zu korrigieren. Durch meine selbst­ständige Tätigkeit als Heilpraktikerin, konnte ich mit der Zeit, zahlreiche Eindrücke und Erfahrungen sammeln, die ich nun gerne weitergeben möchte, um den Unterricht spannend und lebendig zu gestalten. Dazu gehört auch immer eine gute Portion Humor und ein Lachen.“

Schwerpunkte
  • Akupunktur
  • Ohrakupunktur nach Dr. Nogier
  • Schädelakupunktur nach Dr. Yamamoto
  • Infusionstherapie
  • Labordiagnostik
Zur Praxis-Website
Alle Dozenten anzeigen

Die nächsten Kurse mit Heike Eisler

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.